fossib 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 was habt ihr für erfahrungen mit nforce2 und kt600 gemacht? welchen Chipsatz haltet Ihr für stabiler gruß fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 zum kt600 kann ich nix sagen, den nforce hab ich bei mir seit ca 1,5 Monaten in aktion und bin absolut zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pesti 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 hi kt600 ist das aller letzte lahm und instabiel ich würd nen nforce nemen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von Pesti hi kt600 ist das aller letzte lahm und instabiel ich würd nen nforce nemen mfg thx a lot @ Pesti ...hätte mir in nächster zeit nen neuen pc zugelegt mit dem kt600...aber so wie ich jetzt gelesen habe nehme ich dann lieber den nforce2!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.