Jump to content

An-/Abmeldung im Sekundentakt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSE-Board,

ich habe eine Frage bezüglich des Security Logs an einem Server von uns. Es ahndelt sich um einen 2K3R2 Standard-Server. Dieser wird als Datenbank-Server eingesetzt. Nun sind mi Security Log ständig die Events 538 bzw. 540. Das ist ja an sich erstmal nichts schlimmes, denn dort wird ja meines Wissens nur die An- und Abmeldung "notiert". Allerdings treten die Logs der selben Benutzer mehrmals pro Minute auf. Das macht mich dann schon ein bisschen stutzig. Denn normalerweise sollte man sich ja einmal anmelden und irgendwann wieder ab. Aber doch nicht im Sekundenrhythmus. Ist das dennoch normal oder muss ich mir Gedanken machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

mfG DTZ

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...