SeroSoft 10 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo zusammen, ich häng hier gerade übelst fest beim Autounattend mit WDS. Folgende Fehlermeldung bringt der zu installieren Server: Windows could not apply the unattend answer file's <DiskConfiguration> setting. Der Teil mit den Disksettings sieht so aus: <DiskConfiguration> <Disk wcm:action="add"> <CreatePartitions> <CreatePartition wcm:action="add"> <Order>1</Order> <Size>100000</Size> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> </CreatePartitions> <ModifyPartitions> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>true</Active> <Extend>false</Extend> <Format>NTFS</Format> <Label>System</Label> <Letter>C</Letter> <Order>1</Order> <PartitionID>1</PartitionID> <TypeID>Primary</TypeID> </ModifyPartition> </ModifyPartitions> <WillWipeDisk>true</WillWipeDisk> <DiskID>0</DiskID> </Disk> <WillShowUI>Never</WillShowUI> </DiskConfiguration> Ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht hat von euch noch jemand ne Idee??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeroSoft 10 Geschrieben 1. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also ich habe das Ganze nun in einer VMWare nachgespielt und da komm ich beim selben Ergebnis raus. Ich dachte es läge evtl. am Raidtreiber aber die Meldung sagt ja eindeutig er kann die Antwortdatei nicht parsen. Jemand evtl. doch ne Idee? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeroSoft 10 Geschrieben 8. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das Problem ist gelöst. In der VMware hat die Einstelllung <UseConfigurationSet>true</UseConfigurationSet> gefehlt. In der Produktivumgebung fehlte tatsächlich der Raidtreiber :-( MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.