ITFan 10 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo zusammen, für die Aktivierung von Lizenzen nutze ich MAK Keys. Bisher habe ich diese mit VAMT 1.2 verwaltet. Office 2010 und Project Professional 2010 in Verbindung mit VAMT 1.2 mag meine MAK Keys aber nicht. Aus diesem Grund habe ich mir VAMT 2.0 installiert. Diese Version mag auch meine Office MAK keys. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine Keys aus VAMT 1.2 nicht in 2.0 importiert bekomme. Folgende Fehlermeldung erscheint: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt. Allerdings ist dem nicht so und ich sehe auch nichts importiertes in meiner Konsole Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben, wie es richtig geht? Ich danke schon mal! VG ITFan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zerstoiber 10 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich habe genau das gleiche Problem. ich hoffe es weiss jemand Rat? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
madspin 10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich habe gerade genau das gleiche Problem und keine Lösung dafür. Wenn man eine neue Datei erstellt und die PC´s wieder einliest kann man sich behelfen. Allerdings kann das nicht der workaround sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.