SilentWolf 11 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo und Moin moin! Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Microsoft Action Pack Taschen her bekomme bzw. beziehen kann!? Ich habe hier schon gelesen, dass man das Technik Team fragen soll. Aber wie komme ich an die Leute ran. Den ich habe schon mal eine E-Mail an Microsoft Deutschland geschrieben. Dort sagte man mir, das man diese Taschen nicht kaufen kann! Also kann mir jemand von euch vielleicht eine E-Mail oder Internetseite oder Telefonnummer geben, man die Taschen bestellen bzw. diese Leute erreichen kann!? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo SilentWolf und herzlich Willkommen, Aber wie komme ich an die Leute ran. wende dich doch an die Partnerhotline, diese Leute können dir bestimmt Auskunft geben. Ich frage mich nur was du mit den Taschen machen möchtest da es die Software als Download gibt. Link zu diesem Kommentar
SilentWolf 11 Geschrieben 1. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 HAllo und danke für diene ANtwort! Ich brauche nur die Taschen, da ich dort meine ganzen CD / DVD´s abheften möchte und es im HAndel so keien guten Ordner oder Taschen gibt. Und ich habe mir CD / DVD-Hüllen gekauft, damit man die CD /DVD die man braucht rausheften kann und dann wieder einordnen kann... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Habt ihr einen normalen Volumenlizenzvertrag? Link zu diesem Kommentar
SilentWolf 11 Geschrieben 8. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 hallo und sorry, das ich mci hjetzt erst melde. ich habe leider immernoch das problem mit der tasche! hat jemand noch eine idee wie cih da ran komme!? ich habe keinen volumenlizenz!!! Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kauf dir ne Tasche im Media Markt und gut, warum müssen es unbedingt die MS Taschen sein? Wenn sie es unbedingt sein müssen: Dann schließ ein Action Pack ab :D Letzter Versuch um an die Teile ran zu kommen wäre meiner Meinung nach Ebay, oder mich ^^ Ich hab davon noch nen par leere rumfliegen. Haben andere bestimmt auch. MFG, Zomb Link zu diesem Kommentar
SilentWolf 11 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 lustig lustig draaaallllleeeerrrr....:D media... ist ja cool aber ich suche eben taschen, wo man selber was abheften kann. und solche taschen bekommt man nicht bzw. keien guten die auch einige jahre halten. den die ganbz normalen taschen sie kann man sich echt gut bei media mark kaufen können. also nun zu uns! verkaufst du eine oder 2 taschen den davon!? und wenn ja, was mcöhtest du dafür haben! mach mal einen guten preis... da wären wird den wieder bei ebay also 1...2.........3.. vielleicht meins!?:D:p Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 da wären wird den wieder bei ebay also 1...2.........3.. vielleicht meins!?:D:p Das sind und werden wir hier mit Sicherheit nicht. :suspect: Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Da hierzu alles relevante gesagt wurde ist der Thread geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge