LarryLaffer 10 Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo, hat jemand die Prüfung '70-660 - Winternals' schon gemacht und kann mir außer dem Windows Internals Buch vielleicht Literatur nennen, welcher beim bestehen der Prüfung, also quasi der Prüfungsvorbereitung helfen kann? Die Windows Interals Buch ist ja nicht wirklich eine dedizierte Prüfungsvorbereitung. Sonstige Tipps von jemand der die Prüfung schon gemacht hat? Besten Dank. Larry P.S. Warum ist hier die Signaturlänge auf 200 Zeichen begrenzt? Wie soll ich da jemals meine Zertifizierungen rein bekommen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 P.S. Warum ist hier die Signaturlänge auf 200 Zeichen begrenzt? Wie soll ich da jemals meine Zertifizierungen rein bekommen? :confused: Weil es eine Signatur und kein EgoBoard ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LarryLaffer 10 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Nur kein Neid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 1. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 hat jemand die Prüfung '70-660 - Winternals' schon gemacht und kann mir außer dem Windows Internals Buch vielleicht Literatur nennen, welcher beim bestehen der Prüfung, also quasi der Prüfungsvorbereitung helfen kann? Ich habe die Prüfung damals als Beta gemacht (und komischerweise bestanden). Sie richtet sich aber ganz klar an Entwickler, und nicht an Systemadministratoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nur kein Neid ;) Konnte auch unter 200 Zeichen bleiben obwohl ich mehr Prüfungen habe als du :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.