cbarth 10 Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi MCSEBoard, gibts keinen MCITP 2008R2? Oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LarryLaffer 10 Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Nein, gibt es nicht. Nur den für 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccwurm 10 Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das zeigt halt auch, dass es prinzipiell schwer ist "Produktpolitik" in den verschiedenen Kernbereichen einer Unternehmung miteinander abzustimmen. Der Markt erfordert möglicherweise das Release einer neuen Betriebssystemversion, aber gleichzeitig müsste man vielleicht auch in den anderen Bereichen dadurch rasch nachziehen. Ich habe mich mit Windows Server 2008 und dem R2 noch nicht intensiv beschäftigt, kann also persönlich nicht sagen ob die Unterschiede/Erweiterungen bereits eine neue Version der Zertifizierungen erfordern würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Prüfungen zu R2 wird es wars***einlich auch nicht geben, es har sich ja auch nich wirklich viel geändert. z.b. sind die CALs auch bei R2 gültig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.