sypaman 10 Geschrieben 1. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Forum, ich weiß die Frage ist nichts besonderes aber find's halt nicht... Ich möchte, dass mein BackupExec seine Protokolle über den Exchange 2010 an ein externes Postfach senden darf. Mit SMTP-Auth hab ich schon probiert, kommt aber nicht an. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo. Erstelle, wie hier beschrieben einen eigenen Empfangsconnector - Allow Anonymous Relay on a Receive Connector: Exchange 2010 Help LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sypaman 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ah, das Relay muss nochmal separat erlaubt werden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 hallo, mit welchem cmd-let, kann ich abfragen ob das "Relay" aktiviert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Get-ReceiveConnector | fl identity, permissiongroups damit siehst du deine Connectoren und siehst auch für wen sie aktiv sind. lg edit: solltest du einen anderen Wert benötigen Get-receiveconnector | Format-List lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die Relay-Funktion ist aber mit "get-adpermission" abrufbar, weil es eine Sicherheitsberechtigung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.