Hippo 11 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, ich habe einen Rechner, der über das Internet Live Bilder einer Kamera in einer Gegenstelle anzeigt. Die Verbindung wird über eine VPN-Verbindung hergestelt. Nun möchte ich wissen, wie hoch die Netzwerklast dieser verbindung ist. Kann mir jemand ein Tool (freeware) nennen, das mir die Netzwerklast für diese eine Verbindung einfach anzeigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi Hippo. Guck doch mal da: Mindcraft - WebStone Benchmark Information DU Meter (es gibt natürlich auch noch ein paar andere Anbieter) oder guck mal hier: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/terminal-server-suche-tool-messen-netzwerklast-43738.html In wie weit die tools für Dich "einfach" sind kann ich schlecht beurteilen, Du kannst sie ja mal testen. ... und perfmon gäb's auch noch, allerdings halt clientbezogen. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 3. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke für die Infos. Ich werde sie mir gleich anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.