n8w4tch3r 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Guten Morgen @Board, hoffe Ihr seit heute morgen nicht so unsanft wie ich ausm Bett gefallen. Na wie dem auch sei zu meinem Problem. Ich möchte das meine Batch Datei Zeilen in eine TXT schreibt so weit sogut, funktioniert perfekt bis auf eine Variable. ECHO select disk=%selected% >>scriptdiskpart2.txt select disk= wird noch in die TXT geschrieben die variable wird aber leider nicht übernommen :confused:, kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
n8w4tch3r 10 Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat sich erledigt Google war auf den letzten Seiten doch ergiebig... Wen es interessiert; man muss es wiefolgt in der BAT hinterlegen: ECHO select disk=%%selected%% >>scriptdiskpart2.txt Wünsche euch allen nen guten Start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.