stuttgarter2010 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo zusammen, wir verwenden OWA unter einem small business 2003 server und wenn ich mit einer Windows 7 Prof. in Verbindung mit IE 8 mich einlogge, dann eine email schreiben will bzw. antworten habe ich das textfeld nicht zur verfügung. sondern lediglich einen rahmen mit dem roten X links oben, ähnlich wie wenn eine grafik nicht lädt. ich finde den fehler nicht - woran das liegt? wer kann mir helfen bzw. einen tipp geben? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich finde den fehler nicht - woran das liegt? Schonmal deinen SBS 2003 gepatcht? You receive an error message when you try to perform any editing tasks, or you must click to enable the compose frame in Outlook Web Access Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.