drhirn 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi, ich würde gerne verhindern, dass ich von einem Server via RDP eine Verbindung auf den/die anderen Server herstellen kann. Von den Clients will ich aber hin kommen. Was gäbe es da für Lösungswege? Danke! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du konfigurierst die Firewall der anderen Server entsprechend, dass sie Verbindungen von diesem Server aus nicht zulassen. Ich denke du bist so paranoid, was Server angeht, dass du die Sicherheit doch eigentlich schon so konfiguriert haben solltest. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
drhirn 10 Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die Server sind grad am Entstehen ;). Ich hätt's firewall-technisch so konfiguriert, war aber in freudiger Erwartung anderer Lösungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.