olei 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo Forum, ist es möglich eine komplette Festplatte per "Sichern und Wiederherstellen" als VHD zu sichern, so dass man diese Datei später als virtuelles Laufwerk mounten kann? Konkret handelt es sich um das Laufwerk D, das ich komplett (und ausschließlich) in einer VHD sichern möchte. Im Forum bin ich nicht fündig geworden. Viele Grüße olei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi olei, kannst dieses Tool von Microsoft dafür hernehmen: Disk2vhd Batchscript erstellen als geplanten Task definieren, fertig. lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo Gadget, genau so etwas habe ich gesucht! Besten Dank! :) Viele Grüße olei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.