eddy 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo Leute, ich möchte meine SQL-Server Express 2008 64 Bit auf SQL-Server 2008 R2 64 Bit updaten. Geht und wenn JA wie ? Danke Gruß Jürgen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Setup starten und Upgrade auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddy 10 Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo Dukel, das habe ich gemacht, anschliessend nach dem der ganze Setupprozess durch gelaufen ist kam die Fehlermeldung das die ID-Instanz fehlt. Ich habe aber vorher bei der der Auswahl die entsprechende Instanz ausgewählt. Was kann ich noch tun ? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo Jürgen Welche konkrete Fehlermeldung hast du erhalten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddy 10 Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo Pdate, ich wähle das SQL-Setup aus anschliessend "Neue eigenständige SQl-Server-Installation" Die Routine vom Setup läuft durch , die Unterstützungdateien werden installiert. Bei der Abfrage " Neuinstallation oder Features zu einer vorhandenen SQL - Server 2008 Instanz hinzufügen" wähle ich zu einer Server 2008 Instanz aus. Nach dem ich auf " Weiter" geklickt habe" bekomme ich folgende Fehlermeldung: Diese Seite enthält Überprüfungsfehler. "Die Intanz-ID ist erforderlich, fehlt aber" Kannst du mit diesem Fehler etwas anfangen ? Gruß Eddy:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Gibt es kein Fehlerlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddy 10 Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo pdate nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.