ferix 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo zusammen, wir haben hier in der Firma ein kleines Phänomen. Am Wochenende haben wir 12 baugleiche Rechner auf Windows 7 umgestellt. An allen funktionieren die Netzwerkdrucker einwandfrei, nur ein Profil macht Mucken. Will man über einen Netzwerkdrucker drucken, so landet das zu druckende Dokument 2 mal in der Warteschlange, aber es wird nicht gedruckt. Bei einem anderen Drucker dauert es ewig bis das Ladesymbol nicht mehr zu sehen ist und der Druckauftrag draußen. Bei Auswahl FreePDF als Drucker wird das PDF auch nicht erzeugt. Somit hat das Profil prinzipiell mit allen unter Drucker eingerichteten Geräten seine Probleme. Hat hier jemand schon so etwas ähnliches gehabt? Lassen sich im Win7-Profil irgendwie Druckereinstellungen resetten? Ich möchte das Profil ungern neu anlegen. Druckerwarteschlange neu starten, an/abmelden, Rechner neu starten habe ich natürlich alles schon versucht. Danke für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, was hat die Frage mit dem "Profil" zu tun ? Was sind das für Drucker und wie ist der Netzwerkdruck eingerichtet ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Druckertreiber neu installieren. Ansonsten kannst Du es ja in einem neuen Profil probieren, das alte mußt Du ja nicht zwangsläufig defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferix 10 Geschrieben 3. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ok sorry scheint ein Treiberproblem der Olivetti Drucker zu sein. d-Copia 200MF und 300MF. 32 bit Clients können problemlos drucken. 64 bit Clients nicht. Auch am Server (64 bit) geht nicht sauber drucken. Habe mich bereits mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Hoffentlich haben die noch irgendwelche Alternativtreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.