Dschonny 15 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Was war denn das grad? Ich wollte grad ne Antwort schreiben, da kam auf einmal 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden'. Nagut, dachte ich, hat mein Provider wohl getrennt, hab den Router mal trennen und neuverbinden lassen und wollte wieder ins Board... da kam allerdings auf einmal was ganz anderes: Hatte jemand was ähnliches? Sorry für den doofen Betreff, mir ist nix besseres eingefallen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Vielleicht so was wie hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15573 Seltsam dabei nur, dass es jetzt anscheinend wieder geht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 also, ich habe in der letzten woche 2x einen verbindungsabbruch zum board gehabt. der tracert hört dann auch "mittendrin" auf, etwas sinnvolles zu finden. passiert regelmässig einmal die woche - nur zum board! sonst geht alles. ich glaub der provider hier hat schon ab und an probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Domainfactory (unser Hoster) hatte Probleme, mit seinem Backbone. Sollte aber inzwischen behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 dachte schon, daß Board wäre gehackt worden... war nur zu schnell wieder alles i.O. - hat mich gewundert, aber jetzt weiß ich ja bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 ich kann das nur bestätigen.... hatte diese phänomen zweimal diese woche... ich dacht schon das board wäre gestorben, stunde später gings wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.