pastors 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, hätte eine Frage im Bezug auf AD integriertes DNS. Ich muss einen Host eintragen der nicht in der Domäne ist. Da dieser die gleiche Endung hat wie eine Internetdomäne, wird immer die Internetdomäne aufgelöst. Daher dachte ich mir, diesen in eine Forward-Zone einzutragen und diesem die private IP einzutragen. Das funktioniert auch, die Frage ist halt, hole ich mir evtl. wenn mehrere solcher Einträge folgen, irgendwelche Probleme ein oder ist es ungeschickt dies in die Forwad Zone zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moin, das einzige Problem, das entsteht: Du kannst den Namen des Internet-Hosts nicht mehr auflösen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 3. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke für die Antwort. Dann passt das :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.