DonTermi 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, ich habe einen Windows Server 2008 R2 x64 Standard (vollständig) instaliert, dazu MS SQL Server 200 8 x64. Jetzt wollte ich VMWare vCenter Server installieren, welche u.a. auch auf Port 80 einen Webservice bereitstellt. Ich bekomme aber eine Fehlermeldung vom Installer, dass Port 80 bereits durch eine andere Anwendung belegt ist. Habe schon die Dienste rauf und runter geschaut, Portscans durchgeführt, aber keine Anwendung gefunden die Port 80 benutzt ... !? Habt Ihr eine Idee dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Evtl. die Reporting Services von SQL Server? netstat -b hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schonmal localhost im Browser eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonTermi 10 Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 netstat zeigt nichts verdächtiges. Aufruf localhost zeigt nur das die Seite nicht gefunden wurde ... Weitere Infos siehe Anhänge Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Probiere mal netstat -a -o . Die PID hinten dann im Taskmanager suchen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist ein WSUS installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich habe früher unter w2k3 oft und gerne den Portreporter Verfügbarkeit und Beschreibung des Port Reporter-Tools benutzt. unter w2k8 habe ich ihn noch nicht installiert cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.