Daim 12 Geschrieben 28. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Du brauchst keine . Zone. Was willst du denn damit erreichen? Na das er am Ende keinen Forwarder mehr eintragen kann und muss. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 :) OK, die Variante hab ich übersehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 31. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) auf dem Testsystem wird zumindest kein Fehler im Log geschrieben. DNS sieht jetzt so aus (Bild) bearbeitet 31. August 2010 von marabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Aha. Und? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 6. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 nja, die Antwort war jetzt nicht so aussagekräftig. Ich wollte nur das Ergebniss posten. Alle Anleitungen die ich zuvor gefunden hatte, legten die " _msdsc.test.local" manuell überhalb dem Verzeichnissan ,sprich direkt unter Forward-Lookupzonen. Deshlab die Frage ob dies so dann auch korrekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 So, allen Danke hat wunderbar geklappt, bisher keine Fehler. Hier nochmal ein kleines Tutorial per Video EX201 FAQ - DNS defekt - Zonen neu einrichten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.