ace24 10 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo zusammen, wie kann ich unter Win 2003 Server (DC) in der Powershell 2.0 AD Befehle nutzen. Also wie es geht weiss ich ABER was muss ich installieren das ich sie importieren kann. Bei Win 2008 R2 ist mir das auch bekannt...aber W2k3 ??? Danke gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 mit adws Active Directory Web Services (ADWS) and Active Directory Management Gateway Service (ADMGS) - Windows Server 2008 (R2) blog by Kurt Roggen [bE] ich hab's aber noch nicht probiert. Wenn's adws gut funktioniert oder auch nicht, dann gib doch gelegentlich Feedback cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
ace24 10 Geschrieben 3. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 mit adws Active Directory Web Services (ADWS) and Active Directory Management Gateway Service (ADMGS) - Windows Server 2008 (R2) blog by Kurt Roggen [bE] ich hab's aber noch nicht probiert. Wenn's adws gut funktioniert oder auch nicht, dann gib doch gelegentlich Feedback cu blub okay ...danke schon mal... werd das mal testen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Servus, ich habe das hier in einer Windows Server 2003 Umgebung am laufen. Funktioniert perfekt und ohne Probleme (ihr habt doch nichts anderes erwartet ;). Man muss nur darauf achten, dass man auch wirklich alle notwendigen Updates vorher installiert: LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die AD Management Gateway Services für Windows Server 2003 und Windows Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuppDietz 10 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich habe es auch kürzlich gemacht und folgende Patches (auch in der Reihenfolge) installiert: - SP2 - KB969429 - KB969166 - KB968934 Danach geht es wie das Katzen machen :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minfo 0 Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Guten Morgen, ich hätte noch eine Frage bzgl. Powershell 2.0 mit Windows 2007. Welche Befehle muss ich in die POwershell eingeben damit ich frühere bzw. gelöschte Versionen von Datein/Ordnern finden kann?? Wäre sehr glücklich wenn mir da jemand helfen könnte. schöne Grüße minfo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Welche Befehle muss ich in die POwershell eingeben damit ich frühere bzw. gelöschte Versionen von Datein/Ordnern finden kann?? Einmal reicht: http://www.mcseboard.de/topic/204446-powershell/?do=findComment&comment=1278004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.