peter.muss 10 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moin moin zusammen! Ich möchte einen SBS 2008 aus dem Action Pack vom USB-Stick installieren. Mit dem Tool für W7 bekomme ich diese Fehlermeldung: Files copied successfully. However, we are unable to run bootsect to make the USB device bootable. If you need.... Wenn ich dieses Programm für W7 nutze, klappt es einwandfrei. Gibt es ein sep. tool für W2K8 oder mache ich was falsch? Für jeden Tipp dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Einer der Klassiker... Microsoft Store: Windows 7 USB/DVD Download Tool Help Die Bootsect.exe muss nur in das gleiche Verzeichniss wie das normale Tool kopiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi Mr. Cocktail! Vielen Dank, das hat prima geklappt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.