cloney 10 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo Leute, kann ich Berechtigungen auf einen Kalender in einem Postfach setzen, ohne an das Outlook ranzumüssen?? Vielleicht mit add-permission in der Console? Geht halt nur auf das ganze Postfach :mad: und nicht auf die Unterordner.... Vielen Dank für Eure Antworten Grüße Cloney Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moin, mit Bordmitteln gibt es m.W. keine Möglichkeit dazu. Drittanbieterwerkzeuge sind mir keine bekannt, ich nehme aber an, dass es welche gibt. Es gab mal ein freies Tool dafür, das funktionierte aber nicht zufriedenstellend. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moin, falls es sich um Exchange 2010 handelt, muss ich mich korrigieren. Da scheint es einen Weg zu geben - habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Add-MailboxFolderPermission: Exchange 2010 Help Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo cloney Mit diesem Tool sind wir sehr zufrieden, was noch Exchange 2007 anbelangt, ist jedoch nicht Freeware: Folder Permissions Manager - Manage Outlook Permissions on Exchange Mailbox and Public Folders Bei Exchange 2010 gaht es dann natürlich wie schon von Nils gepostet. Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloney 10 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi fluehmann, NilsK, vielen Dank für Eure Hilfe. Somit warte ich bis wir auf Ex2010 umstellen. ....passiert eh die nächsten Monate. LGs Cloney Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Welche Exchange Version habt ihr denn derzeit? Sollte mehrere Varianten bieten: http://portal.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=11999&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.