manny4566 10 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, kann man die SCVMM Administrator Console ( müsste die Datei "VmmAdmin.exe" sein ) auch irgendwo alleine runterladen bzw. ist die Datei in irgendwelchen Adminstrator Paketen dabei ?? Möchte mich nämlich mit einem Server darüber verbinden, möchte aber nicht das ganze SCVMM Paket / ISO's laden nur damit ich darüber die Console installieren kann... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Möchte mich nämlich mit einem Server darüber verbinden, möchte aber nicht das ganze SCVMM Paket / ISO's laden nur damit ich darüber die Console installieren kann... Hi, du wirst um die komplette ISO nicht herumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moin, du wirst um die komplette ISO nicht herumkommen. Off-Topic:wobei es ja im Unternehmen schon ein Installationsmedium geben muss, oder wie ist die Software auf den Server gekommen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi, du wirst um die komplette ISO nicht herumkommen. Genau! Wie bei allen System Center Suiten ist die Console NUR im ISO enthalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.