Jump to content

Anmeldezeiten auswerten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit - bzw. wie macht ihr es - die Anmeldezeiten an den WKs über den DC (in unserem Fall SBS2008) pro User auszulesen?

Mir würde es schon reichen, wenn ich pro Tag die An und Abmeldung abgezeigt bekomm - keine Errechnung der Zeit dazwischen.

MfG

Geschrieben

Moin,

da sich daraus das Arbeitsverhalten der Benutzer ablesen lässt, ist das eine datenschutzrechtlich heikle Frage. So etwas supporten wir nicht.

Wende dich an einen Rechtsbeistand deines Vertrauens.

Gruß, Nils

Geschrieben

Hallo,

du hast Recht, genau das möchte ich auch machen - allerdings nur für mich :P. Ich habe meinen Rechner neu installiert und das Ereignissprotokoll nicht vergrößert und gleichzeitig meine Stundenliste nicht ausgefüllt, da ich das immer so mache ;) .P...nur fehlt mir jetzt der halbe Juli an Daten :D....

Geschrieben

Wie schon gesagt worden ist, ist das eine sehr heikle Angelegenheit und wird von uns nicht unterstützt. Außerdem können wir nicht nachvollziehen, ob es sich wirklich um die von dir herangetragene Situation handelt.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...