saggi 10 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, gibt es eine Möglichkeit - bzw. wie macht ihr es - die Anmeldezeiten an den WKs über den DC (in unserem Fall SBS2008) pro User auszulesen? Mir würde es schon reichen, wenn ich pro Tag die An und Abmeldung abgezeigt bekomm - keine Errechnung der Zeit dazwischen. MfG Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moin, da sich daraus das Arbeitsverhalten der Benutzer ablesen lässt, ist das eine datenschutzrechtlich heikle Frage. So etwas supporten wir nicht. Wende dich an einen Rechtsbeistand deines Vertrauens. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
saggi 10 Geschrieben 3. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, du hast Recht, genau das möchte ich auch machen - allerdings nur für mich :P. Ich habe meinen Rechner neu installiert und das Ereignissprotokoll nicht vergrößert und gleichzeitig meine Stundenliste nicht ausgefüllt, da ich das immer so mache ;) .P...nur fehlt mir jetzt der halbe Juli an Daten :D.... Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moin, das ändert nichts daran, dass wir so etwas nicht supporten, denn das nötige Verfahren ließe sich eben zur Überwachung einsetzen. Mods, bitte schließen. Danke. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie schon gesagt worden ist, ist das eine sehr heikle Angelegenheit und wird von uns nicht unterstützt. Außerdem können wir nicht nachvollziehen, ob es sich wirklich um die von dir herangetragene Situation handelt. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge