Stibo 17 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Tach zusammen, ich bräuchte mal Hilfe beim Taskplaner: und zwar möchten wir CCleaner bei einigen Maschinen laufen lassen, sobald sich der Benutzer abends abgemeldet hat. Die Einstellungen für CCleaner sind alle getätigt, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man mittels Taskplaner eine Aufgabe startet, wenn der User sich abmeldet. "On workstation lock of any user" funktioniert einwandprächtig, aber ein Aufruf nach dem Abmelden habe ich noch nicht gefunden. "On disconnect from local computer" wäre meine zweite Anlaufstelle gewesen, aber diese funktioniert nicht. Wäre super, wenn mich einer von Euch erleuchten könnte! :) Danke im Voraus, Stibo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mit den Group Policy Preferences geht das recht einfach in der GUI: GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mit den Group Policy Preferences geht das recht einfach in der GUI: GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Ah super, danke Dir! :) Werde ich gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.