Caylep 10 Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo ! Ich benutze für den Internetzugang die Zugangssoftware von T-Online ! Jetzt habe ich bei jedem Start ins Netz die T-Online HP als Startseite ! Die Säcke umgehen dabei auch die Internetoptionen, d.h. ich kann sie nicht deaktivieren. Ich denke mal, das lässt sich in der Registry abschalten.... Nun meine Frage : WO IN DER REGISTRY FINDE ICH DEN ZUSTÄNDIGEN EINTRAG ? Gruss, Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Schmeiß die T-Online Software runter, mach eh nur Ärger, und installiere eine DFÜ-Verbindung für die Interneteinwahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ich schließ mich der Meinung von Dr. Metzler an. Installier' Dir das RaspppoE Ver. 0,96 Protokoll und erstelle eine neue DFÜ-Verbindung. Als Adapter wählst Du Deine Netzwerkkarte (diese kannst Du nur als DFÜ-Adapter auswählen, wenn Du raspppoe installiert hast). Als Rufnummer gibst Du "110" ein :) Und hau' T-Online runter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi, @ Caylep das mit dem 110 muss ich mal testen (-; und am besten noch ne 30 sec Wahlwiederholung mit ständiger Wiederholung einstellen... ok im Ernst. Ich würde dir auch empfehlen die T-online Software nicht zum serven zu verwenden. Es sei denn du brauchst den Decoder für eine Zahlungsverkehrssoftware... aber selbst dann würde ich die Software nur für diesen Zweck verwenden und die Dfü Verbindung für den "normalen" Internetverkehr und die Emails. Meine beiden Vorredner sind jetzt von einer bestehenden DSL - Verbindung ausgegangen. Ist das bei dir der Fall? So und jetzt noch was zu dieser Startseite (wenn du T-online behalten willst): Ich würde sagen, das ganze liegt am eingestellten Browser. Du muß die T-online Einstellungen auf den Internet Explorer umstellen. Die Software verwendet seit Version 3.0 Ihren eigenen Browser... Danach kannst du auch die Startseite auf http://www.mcseboard.de umstellen. :D Gruß oh ich verbessere mich, nur caylep ging von einem dsl zugang aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Danke für die, nein besser den tip ! Ich hab mir schon so was ähnliches gedacht. Ist wirklich besser, die ganze Zugangssoftware in den Gulli zu kicken ! Und übrigens, ich meinte tatsächlich einen DSL - Zugang ! Darunter kommt mir nix mehr ins Haus :) Bye, Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi Steffen, dann würde ich diesen nicht Telekom Treiber verwenden. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht UND ich meine sogar, dass er schneller ist bzw. war ich habe jetzte einen Router... Danach gehen auch die ganzen Browser besser und du kannst andere Email Programme verwenden etc. hat nur Vorteile wenn ich das richtig sehe... Ach ja der neue Telekom Tarif ist glaube ich garnicht schlecht! 1,5 mbit für nur 10 € mehr (glaube ich gelesen zu haben) leider geht der upload nicht wirklich viel nach oben *snief* Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Original geschrieben von Johannes Schmidt Ach ja der neue Telekom Tarif ist glaube ich garnicht schlecht! 1,5 mbit für nur 10 € mehr (glaube ich gelesen zu haben) leider geht der upload nicht wirklich viel nach oben *snief* Ja, das ist wirklich nicht schlecht. Was es halt dann nicht gibt ist meine geliebte Flat, die gibt's "nur" mit 768k Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 ok dann, dann brauche ich auch nicht weiter zu überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ach ja der neue Telekom Tarif ist glaube ich garnicht schlecht! 1,5 mbit für nur 10 € mehr (glaube ich gelesen zu haben) leider geht der upload nicht wirklich viel nach oben *snief* Mal ne Frage dazu. Habe ja schon vor längerem davon gelesen. Aber bei http://www.telekom.de finde ich darüber nichts. weis da jemand schon mehr? Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hmmm, du hast recht auf der Seite http://www.t-dsl.de findet man auch nichts über den "schnellen" Zugang. Ich gehe morgen mal in den T- Punkt. Mir ist da gerade noch eine andere Frage gekommen. Würde mein Hardwarerouter diese "Geschwindigkeit" schaffen. hmm ich muß das mal nachlesen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hier zB. ist was darüber: http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,116-2537-1,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.