Thomas Säuberli 11 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo zusammen Ein Kunde von mir möchte ev. an einem weiteren Standort einen weiteren Exchangeserver betreiben. Aktuell ist am "Hauptsitz" eine SBS2008 installiert. Das sollte kein Problem sein, oder täusche ich mich da? Ist ev. etwas Spezielles zu beachten? Danke für Eure Inputs! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo Thomas, prinzipiell ist das mit Einschränkungen möglich. 1. Brauchst du einen DC/GC in der neuen AD-Site und 2. Can I add additional Exchange Server 2003 or 2007 servers to the domain? Yes, but the Administration Console will not be able to manage them. You must install, configure, manage, and monitor the other servers separately. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo BrainStorm Soweit ist das klar. In der "Filiale" brauch ich GC/DC und muss den Exchange mit der eigenen GUI/Shell bedienen, also nicht über die SBS2008-Konsole.... Danke für die Antwort! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.