schlauby 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo, ich hab das Problem, das im W2KProf SP4. keine Ereignisse in der Ereignissanzeige protokolliert werden, obwohl er das eigentlich laut Einstellungen tun müßte. Es können auch keine anderen Programme auf die Ereignissanzeige zugreifen. Z.b. Powerquest. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Scheuch mal einen aktuellen Viren- und Trojanerscanner über dein System. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlauby 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Ist alles sauber. Kann nix finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Schon mal in der MS-Knowledge-Base gestöbert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlauby 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Alles OK, geht wieder. :D Ich hab mal die Funktion "Alle Ereignisse löschen" durchgeführt, obwohl ja eigentlich garnichts da war zu löschen. ;) Dann ein Neustart, und siehe da, es geht nun wieder einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Ist ja heiß! :shock: Bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Ich fürchte, daß da noch irgend etwas heftigeres dahintersteckt. Man kann sich leicht ein Programm schreiben, das bsp. ständig die Ereignisanzeige löscht. Sieh deine Prozesse + alle Autostart/Run-Einträge durch. Die Viren- und Dialerscanner hinken fast zwangsläufig hinterher. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.