hansenrum 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo ich habe einem Benutzer in einer Domaine ein neues Outlook Profil ( Outlook 2003 ) gesetzt da das alte nicht mehr richtig gearbeitet hat. Ich habe diesen Anweisungen befolgt: In Outlook 2007 und Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil erstellen Jetzt sagt der Benutzer er hätte vorher auch ein "Archiv" gehabt, wo genau kann ich dieses Einfügen bzw wo muss ich den Archivnamen angeben. Zumal bei dieser Anleitung auch kein Feld dafür habe: http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/office/mehrere-outlook-profile-einrichten.mspx Sollte das Archiv nicht automatisch anhand der Profildaten des Users mit angezeigt werden? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wenn das Archiv lokal (pst) ist dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenrum 10 Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wenn das Archiv lokal (pst) ist dann nicht. Danke das wird es sein, wahrscheinlich lokal gespeichert. Im welchen Menüpunkt kann ich das Archiv manuell laden (einbinden) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi. Im welchen Menüpunkt kann ich das Archiv manuell laden (einbinden) Outlook - Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei Sollte das Archiv nicht automatisch anhand der Profildaten des Users mit angezeigt werden? Nein, das oder die Archive sind normale PST Dateien und habe mit dem Profil selbst eigentlich nichts zu tun. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.