putenschnitzel 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo zusammen, wir interessieren uns für eine Emailarchivierung, gerade auch wegen der vielen Attachments die den Exchange Server ziemlich voll laufen lassen. Jetzt bin ich auf dieses Produkt gestoßen: Open Text Email Archiving for Microsoft Exchange Kennt das evtl. jemand und kann etwas über seine Erfahrungen erzählen? Vielleicht werden ja auch andere Lösungen von Euch eingesetzt. Bin für Vorschläge offen. :) Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moin, das Thema haben wir hier laufend. Bitte bemühe die Boardsuche. Alles allgemein Wichtige dazu ist bereits gesagt. Bei konkreten Fragen bitte konkret fragen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
putenschnitzel 10 Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich habe doch konkret nach Open Text Email Archiving for Microsoft Exchange gefragt, weil ich über die Boardsuche nichts gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wifko 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Einen schönen guten Morgen, zu diesem Thema kann ich Dir evtl. weiterhelfen. Kannst mich unter wifko@gmx.de kontaktieren. VG WIFKO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.