Micha0211 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo, ich habe heute ein Partner Newsletter bekommen, wie immer schnell überflogen und da habe ich doch eine interessante Neuerung gesehen. Mir ist jetzt ehrlich nicht ganz klar ob das Software Paket für Certified oder Gold Partner bestehen bleibt und sich nur die zusätzlichen Lizenzen der Kompetenzen ändern. Ein Anruf bei MS hat auch nicht weiter geholfen, ich muss jetzt erst einmal auf meinen PAM warten. Vielleicht hat einer von euch ja bereits weitere Informationen dazu … wäre sicher für alle Partner Interessant. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hier ist die Übersicht: https://partner.microsoft.com/40029254 Aber ja, es hat sich nur bei den Zusatzlizenzen bei den Kompetenzen was geändert - dort wurde ja alles auf den Kopf gestellt. Zumindest so halb. Das CSAT-Zeugs ist auch extra-dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.