Chack 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 hiho haben ein unetr w2k laufenden dc gehabt der abgefackelt ist das heist alle daten futsch allerdings auch ist das auch der einzige dc gewesen (jo ich weis keine sicherung ) so haben ein neuen dc zusammengeschraubt und wollten 2k3 draufspielen gesagt getan nu hab ich das prob das alle clients sich nicht mehr anmelden können an der domäne weil der dc ja futsch ist allerdings hab ich auf dem neuen dc die domäne gleich genannt dachte das ginge so einfach :) anscheinend ja nicht kann mir jemand ein tip geben ? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hi Chack, ganz so einfach ist es dann dóch nicht. In diesen Fall musst du alle User neu anlegen, die bekommen somit auch eine neue SID, die Berechtigungen wieder vergeben und was halt sonst noch alles dzugehört. Dann kannst du von client zu client laufen und dich in der Domäne neu registrieren. Dann wirds auch mit der Anmeldung wieder klappen. Datensicherung ist halt doch ne tolle Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar
opp 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Datensicherung ist halt doch ne tolle Sache[/Quote]ganz meine Meinung ..... hoffentlich haste nciht zu viele clients im LAN .... hört sich allerdings nicht danach an :). Wie bitte kann ein DC abfackeln so dass alle daten futsch sind? Haste nicht mal auf der Platte nachgeschaut ob die vielleicht noch da sind? OPP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.