andibu 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi leute, ich habe hier mit dem OWA ein Problem. Bin ich direkt per RDP/Console direkt auf dem exchangeserver2007 und starte owa über "http://mailserver.domain.local/owa" klappt alles einwandfrei. Sobald ich aber versuche über ein anderes System zuzugreifen, bekomme ich nach der Authentifizierung diese Seite angezeigt: Serverfehler 403 - Verboten: Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Ansonsten sind keine Probleme mit AD/Exchange festzustellen. Wo könnt ich ansetzen um den Fehler zu finden? Danke Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
andibu 10 Geschrieben 5. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Lösung war ansich ganz einfach: Öffnen: C:\Windows\System32\inetsrv\config\applicationHost.config Löschen alle Einträge: ", NoRemoteWrite, NoRemoteRead, NoRemoteExecute, NoRemoteScript" Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.