ashlay 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi ich habe ein servergespeichertes profil erstellt und möchte nun wissen ob ich dieses anderen Benutzern unter active-directory zuweisen kann, oder ob ich für jeden Benutzer ein neues Servergespeichertes profil erstellen muss?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ashlay 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 http://www.bilder-hochladen.net/files/fsia-1-gif.html%5D oder neu machen http://www.bilder-hochladen.net/files/fsia-2-gif.html%5D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 How to Create a Base Profile for All Users sollte deine Frage klären. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ashlay 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 aber ich will doch kein standart profil sonder ein server gespeichertes profil und meine frage ist ob ich immer wenn ich einem neuen benutzer ein servergespeichertes profil verpassen will ein neues für ihn erstellen muss , oder ob ich ein altes schon vorhandenes kopieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Grmpf. Du definierst ein Standardprofil aus dem werden dann automagisch alle servergespeicherten Profile generiert. Das Zuweisen eines Userprofils zu verschiedenen Usern ist nur eingeschränkt zu empfehlen, da man sich damit üblicherweise einen Haufen merkwürdiger Effekte einbaut. Probiers aus. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ashlay 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich versuch mal mein glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ein Profil für viele User kann nur als .man Profil funktionieren. Das hat nix mit Glück zu tun. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ashlay 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Kopieren Sie dieses Profil auf die Netlogon-Freigabe, und ändern Sie den Profilnamen in Standardbenutzer. wie geht das den ? kann mir das einer sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kopieren Sie dieses Profil auf die Netlogon-Freigabe, und ändern Sie den Profilnamen in Standardbenutzer. wie geht das den ? kann mir das einer sagen? Ja du kopierst das Profil mit dem Profilwizard in die Freigabe und benennst hinterher den Ordner um. Wo siehst du da ein Problem? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.