wirtnix 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 hallo, ich will hier zwar niemanden "weglocken", aber: weiß jemand ein (deutsches?) Forum, ähnlich wie hier das MCSEBOARD, das sich mit Sharepoint beschäftigt?:confused: bin komplett neu in dem thema und muss mich da reinarbeiten.:rolleyes: es sollte halt halbwegs genügend mitglieder haben, sozusagen eine kritische Masse an leuten, die da mitwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 guckst du: Home - SharePointCommunity Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich will hier zwar niemanden "weglocken", Machst du nicht. Die SharePointCommunity kann ich auch wärmstens empfehlen. Gemacht wird sie von Micael Greth, einem der Top Sharepoint Leuten in Deutschland, SharePoint MVP und ein super toller Community Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 danke, das sieht gut aus!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.