André 10 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Wer kann mir sagen wie schwer oder leicht die ISA - Prüfung ist . ich kann sie nicht einschätzen ... wie siehts mit dem fragenkatalog aus wurde der geändert ??? PS: 70218 bestanden bin nun MCSA , war echt schwer , ich bin mit nem kollege in die prüfung ohne vorbereitung !!! und beide haben wir es bestanden !!! tolles gefühl zu wissen das man was weiß :D - angeb . :p gruß andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
André 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ich habe die prüfung bestanden mit 840 Punkten , prüfung war leider 1 zu 1 mit den englischen Braindumps . wäre mir lieber gewesen sie hätten wissen abgefragt weil ich kein braindumper bin . aber ich hatte keine andere möglichkeit mal einen test zur übung zu machen wie der englische BD dazu . achtung einige fragen sind falsch beantwortet und es immer der gleiche Braindump den es gibt , deshalb durcharbeiten . PS Nun bin ich MCSE :D es grüßt recht schön André Viel Glück an alle die diese Prüfung noch vor sich haben , es ist auf jedenfall ein interessantes Thema ____________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Glückwunsch André! :) Wie fandest Du die Prüfung an sich, kann man die mit MS-Material und ein wenig Übung packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Darf ich ein p(P)aar Socken verteilen? :D Herzlichen Glühstrumpf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.