testperson 1.680 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi, evtl. kann mir jemand weiterhelfen.. Wie viele Fragen beinhaltet die VCP4 Prüfung und wieviel Zeit hat man dafür? Kommt man während einem Test ins Internet um die Fragen evtl. per Google Sprachtools zu übersetzen (Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie ^^)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Ist schon paar Monate her seitdem ich die VCP4 abgelegt habe. Aber ich meinte es seien rund 75 Fragen, wo man ca. 2-3 Stunden Zeit hat. Die Fragen sind kurz gehalten (keine Romane), da reicht die Zeit gut aus. Access ins Internet um Fragen zu übersetzen?!? Sorry, das ist never ever possible.. Cheers Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Tja mit dem Internet war mir schon iwie klar ;) Dann wirds wohl drauf rauslaufen die Fragen oft genug zu lesen bis ich Sie verstanden habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.