timMekk 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Moin Leute, das Problem habe ich auch. Outlook 2003 + Windows 2003 Terminal mit Citrix. Leider kann ich den Key nicht finden. Bei mir gibt es den zweig nicht. Kann mir da vll noch mal jemand helfen, auch wenn der Thread schon 4 Jahre alt ist. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Es bringt nichts fremde Beiträge (zumal wenn sie mehrere Jahre alt sind) zu kapern! Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gut, aber um welchen Ursprungsthread ging es? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 um diesen hier - http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/outlookxp-abgesicherter-modus-terminalserver-73446.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Er soll mal SEIN eigenes Problem beschreiben und nicht ein anderes benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
timMekk 10 Geschrieben 25. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Okay, dann beschreibe ich hier noch mal mein problem: Wir nutzen Citrix Xen App und nutzen einen 64bit Windows 2003 Server. Unsere User bekommen nun beim Öffnen von Outlook immer die Meldung, dass Outlook nicht richtig geschlossen wurde und im abgesicherten Modus gestartet werden möchte. Ich habe im Netz leider nur was dazu gefunden, wenn es sich um den MS Terminal Server handelt, aber nichts was mit Citrix zu tun hat. Kann man da in der Registry was machen? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.