zahni 554 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Noch schöner: AutoRuns for Windows (man sieht gleich Alles). Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 @zahni: Stimmt. Aber alles zu sehen kann manchmal auch verwirrend sein. Nichtsdestotrotz sind Tools von NirSoft und Sysinternals immer zu empfehlen. Die liefern echt gute Arbeit ab :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirkomonger 10 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi, Ich denk mal dein Problem momentan hängt auch daran das du an die Dateien ran willst ohne das dein Explorer abstürtzt. Ich hatte damals ein ähnliches Problem und mir als vorläufige Lösung das ganze so umgestickt, dass der "Explorer abstutzfehler" einfach umgangen wird. Du musst dafür auf Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Eigenschaften, Erweitert, Leistungoptionen, Datenausführungsverhinderung. und dort explorer.exe eingeben. Dannach sollte er nicht mehr abstürzen aber andere Funktionen sollten weiterhin laufen. Dann kannste schonmal deine *.mp3s wegsichern / oder öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 12. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Habe jetzt mal mit Autoruns und shexview nach Winamp Einträgen geschaut. Habe aber nichts dergleichen gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass die Shell-Erweiterung von Winamp auch so ähnlich heisst? Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.