Robi-Wan 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo an die Administratoren, ich habe seit heute ein seltsamen Phänomen hier an Bo(a)rd. Bei einigen Artikeln, die ich aufrufe, erscheint ein Werbefenster. Wenn ich dieses schließe, springt mein Browser auf die MCSEboard-Startseite und bleibt nicht in dem Artikel. Bitte werft mal einen Blick darauf. Danke Euch! Meine Konfiguration: Windows XP SP3, Firefox 3.6.8 Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Yupp. ist auch bei mir so. Vista64, Firefox 3.6.8 ciao und ein angenehmes Wochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hey. Ich schließe mich an. Eigentlich würde mich die Werbung ja nicht nerven, aber so kann ich kaum einen Beitrag in Ruhe lesen und scrollen. Bug oder Feature? :-) Gruß P.S. Vista 32 Bit und Firefox 3.6.8 (Vielleicht eine Panne im FF?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Leute, scheint in der Tat ein Bug zu sein. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hey Lian. Ist dies korrigierbar? Kannst du dazu bereits erste Aussagen machen? Oder einfach IE nutzen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Kannst du dazu bereits erste Aussagen machen?Nein, ich gebe es an den Werbeanbieter weiter. Sobald wir ein Ergebnis haben, gebe ich Bescheid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Leute, der Bug wurde vom Anbieter behoben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.