timMekk 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo, ich hab nun auch das selbe Problem, nur dass ich in der Registry den Bestimmten Zweig nicht finde. Kann es sein, dass es bei meiner Version von Outlook andere Ursache hat? Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi. Klar, kannst du den Zweig nicht finden, der bezieht sich ja auf Outlook 2002. Bei Outlook 2003 sollte der Zweig unter "Outlook11" zu finden sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Fehlermeldung in Outook 2003 gleich zu behandeln ist. LG Günther Link zu diesem Kommentar
timMekk 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Das ist ja mein Problem. Der Pfad ist auch sonst da niht zu finden. anbei nen Screenshot: Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 @timMekk: Hörst du bitte sofort damit auf fremde Threads zu kapern! Wenn du nochmal einen fremden Thread kaperst oder einen weiteren zu deinem Problem aiufmachst ist dein Account hier abgeschaltet! In deinem ersten thread geht es auch weiter: https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/outlook-citrix-168513.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge