NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 OK, nochmal kurz zurück zum Watermarkeintrag. Was steht jetzt genau in der Registry? Versuch mal bitte den Action Key nochmal rauszunehmen (inklusive dem Watermark) und starte dann nochmal das /upgrade. Falls es dann immer noch nicht geht, würde ich langsam aber sicher schonmal die Telefonnummer des MS Supports raussuchen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi, derzeitig steht: 7448a073 als watermark ich starte nochmal das update ! OHNE einen key! (also action und watermark!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 b00m das gleiche ;) absolut das gleich... denke der fehler liegt am SA Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ACHTUNG :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Bitte satrten Sie doch EINFACH den Kerberos Schlüsselverteilungsdienst ... ;) Ich Brich ab ;) Disabled Kerberos Key Distribution Prevents Exchange Services from Starting komplett anderer Fehler aber er hat den Fehler gefunden ;) Hat geklappt übrigens steht Nirgendwo was über Kombinationen mit dem Dienst da suchst dich TOT wenn du nach der Meldung mit der 1005er ID suchst!! SOLVED THX TO ALL! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iceonlyDE 10 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi, also bei mir half das entfernen des Registry Keys! @momsy Im Idealfall sollte Exchange nicht auf einem DC installiert sein. Dann gibt's das Problem mit dem Kerberos Service auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.