matze-it 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo zusammen. Auf Ebay finden sich etliche Angebote zu Prometric Vouchers. Hauptsächlich aus den Staaten und dem UK. Hat sich jemand schonmal solche geschossen ? ca. 60 Euro pro Prüfung sind schon verlocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sabine79 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo zusammen. Auf Ebay finden sich etliche Angebote zu Prometric Vouchers. Hauptsächlich aus den Staaten und dem UK. Hat sich jemand schonmal solche geschossen ? ca. 60 Euro pro Prüfung sind schon verlocken. Ich hab mir bereits 3 Voucer bei ebay ersteigert. Hat immer ohne Probleme funktioniert. Man sollte jedoch darauf achten in welchen Land die Voucer gültig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hast du welche bei einem deutschen Verkäufer gekauft oder bei ausländischen ? Grad die aus den Staaten sind extrem günstig und sollen weltweit für alle möglichen MS Prüfungen gültig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sabine79 10 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hast du welche bei einem deutschen Verkäufer gekauft oder bei ausländischen ? Grad die aus den Staaten sind extrem günstig und sollen weltweit für alle möglichen MS Prüfungen gültig sein. Hab meine Voucer von ausländischen Verkäufern. Hab aber nur solche gekauft bei denen ausdrücklich steht dass Sie in Deutschland/Europa gültig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 8. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ok, vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slipknot3001 10 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich habe bisher nur Vouchers von Deutschen gehollt die sind etwas teurer aber dafür haben die bei mir funktioniert (einmal war ein Voucher abgelaufen, da habe ich aber dann nach 2 Tagen Verzögerung einen neuen bekommen). Diese waren immer Weltweit gültig. Bei den Vouchers aus Amerika muss man aufpassen die Verkäufer wissen teilweise nicht das Ihre Voucher nur in Nordamerika gültig sind. Wie währe es mit einem Urlaub in den USA und dann mal gerade ein paar Prüfungen machen ;) Du solltest jeden Voucher den du bekommst erst mal von Prometric durch checken lassen. Dafür gibt es von Prometric eine Extra Telefonnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi zusammen, erst gestern habe ich mir über Ebay einen Voucher für Prometric für 070-xxx MS Prüfungen geholt, der weltweit noch bis Dezember gültig ist. Auf der Homepage von Prometric habe ich bereits testweise einen Termin ausgewählt, den Gutschein eingegeben und so getestet, ob dieser funktionieren würde, und er hat es. Mein Voucher hat mir 91 US Dollar (ca. 72 Euro) gekostet. Somit knapp 50 % zum deutschen Original-Preis gespart :-) Vielleicht gibt es ja auch mal eine Aktion hier im Forum, wo eine Massenbestellung durchgeführt werden kann um evtl. noch bessere Preise zu bekommen?!?! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 servus, dein voucher war zu teuer. :) zwischen 56 udn 64€ bekommst aus jordanien, vae, indien normalerweise den zuschlag wenn du mehr als eins nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.