floh7 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo, ich bin kein IT-Profi, möchte aber gerne ein paar Tipps. Auf einen SBS 2003 Server mit Exchange ist ein Benutzer eingerichtet der umbenannt werden müsste. Zugriffsrechte, Outlook, ... sollen alle bleiben wie sie sind. Was muss ich tun, was ist zu beachten? Welche Infos braucht Ihr um mir Tipps zu geben? Danke schon mal für die Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) SBS Serververwaltungskonsole -> Benutzer -> Benutzer umbenennen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
floh7 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Danke für die Schnelle Antwort. Hab das Problem falsch beschrieben, sorry! hab auch die Einstellungen des Benutzers angepasst, dann funktioniert aber der Empfang von E-Mails per Outlook nicht mehr!???? Woran liegt das? Welche Einstellungen muss ich noch anpassen? bearbeitet 7. August 2010 von floh7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo. Start -> Ausführen -> dsa.msc Dann in den Eigenschaften des Benutzer alle Daten inkl. E-Mail Adresse noch einmal überprüfen. Und. Wie werden die die E-Mails überhaupt zugestellt? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.