HyperV 10 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo, ich muss nach einer neuen ERP Software für uns umsehen. Benötigt wird eine Lösung für den Bereich Handel Bisher würden mir SAP, Navision, Infor, Mysap einfallen Fallen euch noch andere Lösungen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Aus meiner Sicht gibt es nur ein Produkt das all deine Anforderungen abdecken kann: Business Software DIAS Interessanterweise ist das auch das Produkt welches mein derzeitiger Arbeitgeber verkauft, aber das ist reiner Zufall :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Da kann dir keiner helfen, da in jeder Branche und auch in jedem einzelnen Firmenumfeld die Anforderungen und Erwartungen und auch die bisher gegebenen Vorraussetzungen völlig anders sind. Wir suchen jetzt schon knappe 2 Jahre nach einem Anbieter der unsere uralt pps Software die auf AS400 läuft ersetzen kann. Haben uns bisher 15 Anbieter angesehen, jeder scheitert an irgendetwas und das sind nicht mal Kleinigkeiten. Wichtig: Schau dir Anbieter an, lad sie ein. Das sind echte Schmeissfliegen, wenn du die einmal anrufst kommen die recht schnell zum vorstellen und lassen dich auch nichtmehr in Frieden. Noch wichtiger: Referenzbesuche bei Kunden machen die die Software dieses Anbieters einsetzen!!! Und das am allerbesten OHNE den Anbieter vor ort mitzuhaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 microtech - Software für Rechner: Home Büroplus NeXT oder die ERP Complete Lösung. Relativ günstig und extrem Leistnungsfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.