nawas 32 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo zusammen, wer hat Lust sich am Samstag weiter zu bilden?? MCDST, MOS, MCTS, MCITP, MCSA, MCSE usw... Wenn genügend Personen zusammen kommen würden könnten wir auch einen Raum mieten in denen HW und Bücher zum selbst Studium bleiben könnten. Vorgesehen sind hierbei ein Selbstkostenpreis von ~ 20€-30€ / Mon. Darin wären Miete, Strom und Internet inbegriffen (Toilette = MD oder BK) Einen *** Zertifizierten Trainer hab ich auch an der Hand der uns dann (genügend Mitlerner vorausgesetzt) 1-2x im Monat unterstützt bzw. schult. Bei der HW, Bücher, Tische usw.... wären wir auf uns angewiesen, sprich jeder brinngt seinen eigenen PC/Notebook mit zum lernen bzw. jeder hat bestimmt ein oder zwei alte Rechner zuhause rum stehen die er eh nicht nutz und dann entsprechend für sich oder für die Allgemeinheit bereit stellt. >>> Spenden (wie z.B. Cisco-Router,...) sind herzlich willkommen! Achtung!! Das soll kein komerzieller Laden werden!! Es soll wirklich als Selbststudium für die nächsten Jahre sein (denn nichts ist schlimmer als Stillstand) denn *** hat betimmt schon das nächste OS in der Schublade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 denn *** hat betimmt schon das nächste OS in der Schublade. Wen meinst du mit ***? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 7. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 *** macht das System automatisch bei Eingabe von M i c r o s o f t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 *** macht das System automatisch bei Eingabe von M i c r o s o f t Da musst du dich vertippt haben. Erstens hat der Name Microsoft neun Zeichen und nicht nur drei und zweitens funktioniert es bei mir wie du unschwer erkennen kannst. Versuche mal den Namen richtig zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.