Brightman 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo Gemeinde, Suche ein Freeware - Tool das die Registry bereinigt. Tipp oder Link für mich ? Breinigen per Hand ist mir dann doch etwas zu viel Arbeit. :rolleyes: Danke schon mal im voraus ! :D Gruß Andy (Allias Brightman) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 regcleaner 4.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Da kann ich nur zustimmen. Das is wirklich das beste tool, das ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brightman 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Danke erst mal ! Aber das von Euch genannte Tool, ist leider Shareware und 30 Tage lauffähig. Noch ein Tipp ? Danke Gruß Andy (allias Brightman) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 also, ich setze das seit jahren ein und es ist keine shareware! habe die datei nochmals heruntergeladen - es ist immer noch keine shareware ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 ah ja, der obige link ist das problem ... zdnet verzweigt auf einen neue version. okay, dann bekommst du, was ich meinte, hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brightman 10 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Vielen Dank ! ;) real Gruß Andy (allias Brightman) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 ist wirklich sehr zuverlässig! einen hinweis noch zu der deutschen übersetzung: es gibt dort bei den optionen einen übersetzungsfehler die punkte "eine sicherung..." & "keine sicherung..." sind verwirrend folgendes ist gemeint: eine sicherung anlegen - bei jeder aktion immer die gleiche backupdatei verwenden. fehlt der haken, dann wird für jede aktion einen neue datei angelegt keine sicherung anlegen - es werden keine backups angelegt deshalb ist es möglich, dass beide haken gesetzt sind! das ist also kein programm- sondern ein logikfehler! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 echt gutes Tool. Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 . . . und so wurde aus einem Fehlposting doch noch ein Tipp . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Wow what a wild thing, funktioniert echt gut, geiles tool ( darf man (frau) eigentlich geil sagen? :rolleyes: Wenn nein dann sorry.) Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 ach das passt schon ;) gefunden bei wisse.degeil Das Adjektiv geht wohl zurück auf eine zu erschließende indoeuropäische Wurzel mit der Bedeutung 'aufschäumend', 'heftig', 'übermütig', 'ausgelassen', 'lustig'. Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jahrhundert) bedeutet geil so viel wie 'übermütig', 'überheblich'; im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jahrhundert) kann es 'kraftvoll', 'mutwillig', 'üppig', 'lustig', in anderen germanischen Sprachen 'froh', 'fröhlich' sowie 'schön' heißen. Diesem Wortgebrauch, der in der Variante 'übermäßig (in Bezug auf Gefühle o. Ä.)' bis ins 20. Jahrhundert hinein bezeugt ist, steht die heute vorherrschende Bedeutung 'lüstern', 'sexuell erregt' gegenüber; sie ist allerdings erst seit dem 15. Jahrhundert, also deutlich später ausgeprägt. An die ursprüngliche, ab dem 17. Jahrhundert selten gewordene Bedeutung knüpft spätestens seit Beginn der 80er Jahre des 20. Jahrhunderts die Verwendung von geil im Wortschatz der Jugendsprache an. Hier hat das Wort die Bedeutung 'sehr gut', 'großartig', 'beeindruckend', 'klasse' und dient dem Ausdruck positiver Gefühle und/oder uneingeschränkter Zustimmung (z. B. geile Musik, geile Party, geiles Wetter). Wenngleich sich auch heute noch manche - vor allem ältere - Zeitgenossen, die hauptsächlich oder sogar ausschließlich noch die "unanständige" Bedeutung kennen, durch das unbefangen geäußerte Wort verärgert oder schockiert fühlen: Der "Bedeutungswandel rückwärts" wird wohl nicht aufzuhalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo Leute, na da heben wir aber nochmal Glück gehabt. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Hier ist auch noch ein gutes Tool. Man kann zu fast allen Windows Versionen verschiedenste Einträge bearbeiten und ändern. www.winfaq.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heideier 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, vielen Dank für das coole Tool hat mir geholfen :p Gruß Heideier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.