maverick 11 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo! Ich habe einen SBS2008 der bald seinen ersten Geburtstag hat. Sprich die Installation ist 1 Jahr her. Meine Frage ist, was läuft alles nach dem ersten Jahr ab. Ich selbst habe ein Zertifikat im IIS 7 für den Domänencontroller gefunden. - Wo ist diese Zertifikat eingetragen/verwendet? - Verlängerung einfach über rechte Mousetaste - Erneuern - Vorhandenes Zerifikat erneuern? - Wird das Zertifikat selbst genehmigt oder muss ich das über die Zertifizierungsstelle erledigen? - Danach das ausstehende / erstelle Zertifikat einfach mit rechter Mousetaste - Zertifikaterneuerungsanforderung abschließen wieder importieren? Was muss noch alles nach einem Jahr Betriebsdauer auf einem SBS2008 erneuert werden? Vielen Dank an die tolle Hilfe hier im Forum. Man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.