d-schwering 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 guten tag! ihr kennt ja bestimmt alle gpedit. damit lässt sich w2k doch super konfigurieren. ich habe das programm, ich glaube auch es zu verstehen, und ich habe ganz normal in der systemsteuerung verschiedene benutzer und benutzergruppen angelegt. aber ich schaffe es ums verrecken nicht, die verschiedenen konfigurationsmöglichkeiten von gpedit verschiedenen benutzern/gruppen zuzuweisen! was muss ich tun?? vielen dank für die antworten und schönes restwochenende dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 kauf dir ein serverbetriebssystem, leg damit eine domäne an, dann kannst du die benutzer verschiedenen organisationseinheiten zuordnen. ansonsten hast du da lokal in der arbeitsgruppe glaub ich keine chance ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.