Damian 1.526 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Für eine DOS-Installation brauchst du auf jeden Fall alle 3 Disketten. Wenn du die Teile nicht mehr hast, könnten wir das persönlich regeln. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
slava 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von Damian Für eine DOS-Installation brauchst du auf jeden Fall alle 3 Disketten. Wenn du die Teile nicht mehr hast, könnten wir das persönlich regeln. ;) Damian kannst du mir vielleicht 6.2 geben? wäre sehr nett.. :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosenbrot 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hab ich was verpasst?? Win3.11 Bootdisk?? :shock: *grübel* Win 3.11 ist doch nur ein grafischer Aufsatz auf DOS (egal ob von MS oder sonst wem...) aber ich lerne gerne dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von dosenbrot Hab ich was verpasst?? Win3.11 Bootdisk?? :shock: *grübel* nein, Du hast nichts verpasst. ;) Hierbei handelt es sich um eine simpel einfache Bootdisk für DOS 6.22 nur dann eben entsprechend konfiguriert um ein Windows 3.XX zu warten, bzw. die Installation wieder anschieben zu können. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Windows 3.11 kann selber nicht booten, du brauchst MS Dos dafür. Entweder du hast den Diskettensatz 4 Stück bei 6.22 oder du brauchst einen zweiten Rechner mit MS dos 6.22. Da kannst du dir eine Bootdiskette erstellen, das restliche Dos kann man ganz einfach kopieren. Denn Befehl format kannst du natürlich auch einfach auf die Diskette kopieren, nur wenn Windows drauf laufen soll brauchst du das ganze Dos, da Windows 3.11 auf Dos nur draufgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hi! Wenn Dein PC unter DOS bootet und Du bei der Eingabeaufforderung c:\ stehst bist Du im DOS. Mehr gibt es nicht, also keine Oberfläche. DOS = Konsolenbefehle Oder hast Du versucht ein Programm zu starten und es startet nicht? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Wenn du eine Bootdiskette hast, mit der dein Win3.11 läuft kannst du mit dem Befehl sys (ich denke 'sys a: c:' müsste es heissen) unter dos systemdateien von diskette auf Festplatte spielen. Und dann einfach die restlichen dateien von der Diskette auf die Platte, und dein System bootet genauso von Platte, wie von Diskette. Und dann kannst du dein win3.11 starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.